Im Rahmen des MiNa-Programmes bauten Tobi und Debi von "Garten für Alle" und Silvia Meister vom Bauerngarten zusammen mit freiwilligen Helfern und vielen Kindern Insektenhotels aus verschiedenen Materialien.

Es gab einiges zu tun, bis die Herbergen für die kleinen Tiere aufgebaut werden konnten. Holz wurde gesägt, Zwischenräume mit verschiedenen Materialien aufgefüllt, bunte Tontöpfe bemalt und die einzelnen Teile zusammengenagelt. Ein grosses Insektenhotel wurde neben einem Baum platziert und mehrere kleine Häuschen an die Hochbeete und in die Bäume gehängt.

 

 

 

 

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!