Der Umbau im Cultibo ist nun abgeschlossen. Einige Gegenstände von (Büro-)Stühlen  bis Rollo werden nun nicht mehr gebraucht und werden deshalb günstig abgegeben. Alle Gegenstände befinden sich auf dieser aktualisierten Liste mit Preisen (Stand 12.8.).

 

Bedingungen:
Alle gekauften Möbel und Gegenstände müssen ab Freitag, 14.8. bis Freitag, 28.8. während den Öffnungszeiten (Di 10-12.30, Mi und Fr je 14-17 Uhr) selber abgeholt und bar bezahlt werden. Zusätzliche Öffnungszeit am Freitag, 14.8. 18-20 Uhr: An diesem Termin wird die neue Küche eingeweiht.

Kontaktperson für Rückfragen  Rita Lanz.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!