„Zusammen Minigolf spielen“, das war das Sommerprogramm am 22.8. des Samschtigs-Cultibo. So trafen sich im „Kleinholz“ ca. 15 Erwachsene und 5 Kinder, die bei herrlichem Sommerwetter Spass hatten das Loch zu treffen.

 

Es waren vor allem Teilnehmer/innen indischer Herkunft aus einer Sprachgruppe des Cultibo sowie persönliche Freunde des Organisators. Doch auch eine achtzigjährige Cultibo-Besucherin schloss sich dem Ausflug an und schwang munter den Golfschläger. Genügend Platz hätte es auf den 18 Spielfeldern auch für all jene gehabt, die fürs Cultibo tätig, bzw. involviert sind... Dafür war der Anlass u.a. geplant, sich einmal ganz anders, also locker und doch aktiv zu begegnen, hoffentlich ein andermal...

Text: Werner Menzi, Fotos: Veronika Schneider

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!