Möchtest du dich mit der Welt verbinden? Dann komm zum Computer-Workshop im Cultibo!

Sinduja Rajendiran und Prasanna Dandigunta geben in vier Veranstaltungen eine Einführung in das Basiswissen von Email, Facebook, Skype und Twitter. Die einzelnen Veranstaltungen können unabhängig voneinander besucht werden. Ein eigener Laptop muss mitgebracht werden. W-Lan ist vorhanden. 

Kursdaten:

30. November: Email

7. Dezember: Facebook

14. Dezember: Skype

21. Dezember: Twitter

Zeit: 13.30 bis 15.30 Uhr

Kosten: Der Unkostenbeitrag ist 5 Franken pro Termin.

Anmeldung: Im Cultibo unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. , 062 296 44 46 oder während den Öffnungszeiten.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!