Nähcafé Cultibo

Sabrina Nowinski hat viele Hobbys. Ob backen oder basteln - jede Arbeit geht ihr flink von der Hand. Das hat Sabrina schon mehrmals im Cultibo bewiesen.
 
Eine ihrer Leidenschaften ist das Nähen. Zweimal pro Monat am Dienstag lädt sie alle Interessenten ein, ihre Leidenschaft fürs Nähen im Nähcafé Cultibo zu teilen.
Am 25.02.2014 sind diesmal nicht viele Frauen gekommen, und trotzdem war es sehr lebhaft. Gemeinsam hat man Tipps und Tricks ausgetauscht und noch das eine oder das andere dabei gelernt. Der nächste Termin ist am 11.3.2014. Neue TeilnehmerInnen sind jederzeit willkommen!
Unter den geschickten Händen der Frauen entstehen Bekleidung und andere Sachen aus Alt und Neu. Nähmaschine und Materialien bringen die Näherinnen selbst mit, ebenso viele kleinere Utensilien, die benötigt werden. Im Cultibo ist eine Nähmaschine, eine Overlock-Nähmaschine, ein Dampfbügeleisen, eine kleine Auswahl an Stoffen und Fäden zum Selbstkostenpreis vorhanden.  
 
 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!