Um die Öffnungszeiten aufrecht halten zu können, hat der Vorstand eine Nachfolgerin für Andrea Leonhardt gesucht. Gefunden hat er sie in Christiane Creutzburg.

Christiane Creutzburg ist neu für den Offenen Treff am Freitag angestellt. Einige kennen sie bereits vom Café international.

Sie stellt sich im Folgenden selber vor:

"Seit 2010 wohne ich mit meiner Familie im Bifangquartier in Olten, und habe seit Beginn des Cultibo ein paar Veranstaltungen besucht.

Durch die Idee mein psychologisches Praktikum im Cultibo zu absolvieren, bin ich noch intensiver mit den Menschen, der Arbeit und der Idee des Cultibo in Kontakt gekommen.
Am Cultibo gefällt mir, dass es Raum für jeden bietet, eigene Ideen auszuprobieren und Wirklichkeit werden zu lassen.
Hier ist jeder willkommen seine Kultur zu zeigen und ein Stück weit auszuleben. Anderen Menschen können darüber Einblicke erhalten und sich kennen lernen. Man kann ein bestimmtes Hobby gemeinsam mit anderen verfolgen, oder sich einfach miteinander austauschen. Es ist ein Ort für die Menschen im Quartier, den sie nach ihren Vorstellungen gestalten und füllen können. Darin liegt für mich ein großes Potential, sich im Quartier angenommen und wohl zu fühlen."

Das Cultibo wünscht ihr einen guten Start und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!