2. Samstigs-Cultibo: Werner Menzi und Doris Jäggi Menzi, Organisatoren dieses Abends, haben als Einstimmung auf die dunkle Jahreszeit ein Wärme und Licht bringendes Programm auf die Beine gestellt.

Unter dem Motto „Rund um das Winterfeuer" wurde am 20. Dezember ab 17 Uhr der Cultibo-Vorplatz belebt. Insgesamt war es ein schöner Anlass mit knapp 20 Leuten. Das Wetter hat recht gut mitgespielt, ausser dem teils starkem Wind, der zeitweise zur Herausforderung wurde.
Ruth Sidler brache uns durch zwei einfache Kreistänze in Bewegung.

Im toll dekorierten Versammlungsraum erzählte Doris Jäggi Menzi danach Geschichten. Schliesslich freuten sich alle auf die heisse Feuerzangenbowle bzw. den Glühmost und die Weihnachtskekse.

Wegen dem intimen, eher dunklen Ambiente gibt es diesmal keine Bilder.
Danke nochmals für die liebe Mithilfe beim Aufräumen an Katherine, Veronika und ihren Freund!

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!