Aufgrund der "ausserordentlichen Lage" kann das CULTIBO vor dem 8. Juni wohl kaum wieder öffnen. Ab dann sind Treffen mit mehr als fünf Personen wieder gestattet. Wir werden auf der Webvsite und facebook weiter informieren. Genauere Informationen zum Stand im CULTIBO wird Anfang nächster Woche ein Newsletter publiziert.

 

Der Bundesrat hat den Fahrplan für die kommenden Lockerung bekannt gegeben.
Die aktuellen Lockerungsmassnahmen finden sich unter: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes.html#1055950590

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, sich im Bifang- oder Sälichat von "olten einfach" einzuschreiben und teilzuhaben: https://olteneinfach.ch/2020/03/15/olten-und-das-coronavirus/

Weitere Angebote und Informationen werden hier auf dieser Website und auf facebook veröffentlicht.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!