2 Stundenlauf - gosser Erfolg

Wir danken allen, die zur grossartigen Stimmung am Lauf und mit vielen gelaufenen Kilometern am 14. September rund um die Oltner Altstadt zum grossartigen Ergebnis des diesjährigen 2 Stunden-Laufes beigetragen haben.

 

Ob gross oder klein, ob jung oder älter, ob schnell oder langsamer - alle haben mit ihrem persönlichen Einsatz dazu beigetragen, dass das Cultibo einen ansehnlichen Betrag für die Anpassung der Küche an die aktuellen Bedürfnisse des Zentrums bekommen wird.
Den Bericht des Oltner Tagblattes mit allen Lauf-Ergebnissen kann man hier lesen. Aber auch der Stadtanzeiger und der Gäuanzeiger berichteten.

 

Ein grosser Dank an alle Läuferinnen und Läufer sowie die Helfenden am 2 Stunden-Lauf

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!