Backen im Advent 2013

Auch  4.12. wurde am Mittwochnachmittag gebacken. Diesmal wurden gemeinsam mit Sabrina Nowinski Gritibänze gebacken - ein typisches Adventsgebäck.
 
Wie bekannt hat das Gebäckstück die Form eines Mannes, da es sich auf den Bischof Nikolaus von Myra und seinen Festtag, den „Nikolaustag" am 6. Dezember, bezieht.
Frisch vom Ofen auf den Tisch schmecken Gritibänzen einfach am feinsten. Wenn man seine Gritibänzen selber macht, kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Vor allem Kinder haben grossen Spass am Formen und Verzieren.

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!