Fröhlich und kreativ war das Treiben beim Mittwochtreff in der zweiten Schulferienwoche. Mehr als 30 Leute besuchten an diesem Nachmittag das Cultibo, spielten und bastelten.

Nicht nur Familien verbrachten den verregneten Nachmittag im Cultibo. Auch einzelne Erwachsene gesellten sich mit ihrer Zeitung und einer Tasse Kaffee dazu. Hagra Salem bastelte mit den Kindern bunte Drachen, deren Flugtauglichkeit auf dem Vorplatz getestet wurde. Bereichernd war auch die Anwesenheit eines Schülers der Kantonsschule Olten, der ein Kurzpraktika im Cultibo absolviert. Er unterstützte Hagra Salem bei dem Bastelangebot und spielte mit den Kindern Brettspiele. 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!