Der Vorstand des Trägervereins Begegnungszentrum CULTIBO Olten hat Christoph Wüthrich als neuen Zentrumsleiter gewählt.

Christoph Wüthrich ist 35-jährig, ausgebildeter Soziokultureller Animator mit breiter Erfahrung in der Quartier-, Jugend-, Kultur- und Projektarbeit und wohnt mit seiner Familie in Basel. Er kennt Olten und das Quartier von seiner Tätigkeit als Mitarbeiter im Projekt GenerationenWerken des Vereins Robi Olten.

 

Christoph Wüthrich tritt seine neue Stelle bereits am 9. August an, damit der Übergang des Betriebs von der jetzigen Leiterin Timna Tal auf den neuen Leiter so reibungslos wie möglich erfolgen kann. Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit Christoph Wüthrich und wünscht ihm in seiner neuen Arbeit viel Erfolg und alles Gute.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!