Das Junifest am 25.Juni war ein Erfolg! Wir hatten viele Besucher aus der Umgebung, und nicht nur Brasilianer!

Die Musik und die Tanzaufführung waren das Highlight des Abend. Das Essen, welches auf der Basis von Mais in allen erdenklichen Variationen zubereitet war, war sehr lecker.
Der Erlös dieses Abends spenden wir an die gemeinnützige Organisation OJUSA (Orquestra Juvenil de Santo Amaro), welche sich für die Jugend in einem Armenviertel von Recife einsetzt. OJUSA ist auf Facebook zu finden. Wir bedanken uns bei allen, die das Fest organisiert haben und bei allen, die vorbeigekommen sind, um die brasilianische Kultur näher kennenzulernen.


Text & Fotos: Denise Eismann

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!