Das Junifest (Festa Junina) vom 17.06 war ein toller Erfolg!

Von 17:00 – 21:00 haben rund um die 80 Besucherinnen und Besucher dem Fest beigewohnt.
Im Saal wurden auf einem langen Tisch Speisen angerichtet, welche typischerweise zum Festa Junina gekocht werden. Die angebotenen Leckereien bestanden vor allem aus Mais (wird im Juni geerntet) und Kokosmilch.
Das Programm, welches durch den Abend führte, bestand aus der traditionellen Musik der Juni Feste, genannt Forró. Aber auch das Tanzen, wie die traditionelle Quadrilha (Tanz) stand im Vordergrund und hat die Leute animiert, mitzumachen.
Die Stimmung war sehr toll und alle haben am Ende mitgetanzt!
Der brasilianische Verein GEEAK (Grupo de Estudos Espírita Allan Kardec) dankt allen Besucherinnen und Besuchern der Veranstaltung und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Weitere Informationen:
GEEAK auf facebook
Junifeste

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!