Am Samstag, 26. August, findet zum vierten Mal das Quartierfest im Vögeligarten statt.

Von 11-22 Uhr gibt es ein kunterbuntes Programm für Gross und Klein.
Nebst vielen Spielangeboten, abwechslungsreichen Bühnendarbietungen, Tanz und Musik, gibt es dieses Jahr wieder die beliebten Quartierrundfahrten auf dem Roten Hahn. Leckerbissen vom Grill, anatolische Spezialitäten, ein Kuchenbuffet mit Glacé und exotische Drinks an der Bar sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.
Nebst dem Zusammensein gibt es auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Bühnenprogramm:
15:00 Tibetischer Tanz
16:00 Offene Bühne - Kindershow
17:00 Musikalische Überraschung
18:00 Die Clowns Flugi & Piccolina
19:30 "The feet peals" - Folk aus der Westschweiz

 

Wir wünschen allen ein schönes Fest!

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!