Gegenüber des CULTIBO befindet sich eine ausrangierte Telefonkabine der Swisscom. Diese wird nun zu einem Offenen Bücherschrank umfunktioniert und im November mit kleineren Ansprachen feierlich eröffnet.

An dieser Stelle möchte sich das CULTIBO beim Quartierverein rechtes Aareufer für die finanzielle Unterstützung bedanken.
Es können am Eröffnungstag gerne Bücher mitgebracht werden, die im Keller, in Kisten auf dem Estrich oder in Bücherregalen ihr Dasein fristen, um im neuen Bücherschrank eine neue Heimat zu finden.
Wann: Mittwoch 22 November
Zeit:    18.00-19.30 Uhr

 

Zum Flyer

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!