Im CULTIBO hat zum ersten Mal der Suppenwettbewerb stattgefunden. 


Sechs Suppen standen am Mittwochabend auf dem Buffet im CULTIBO. Zu kosten gab es eine marokkanische Erbsensuppe, eine oberwalliser Nussuppe, eine Kürbissuppe, eine Kichererbsensuppe, eine afghanische Gemüsesuppe und eine nordafrikanische Hlelim. Diese Auswahl machte es den BescherInnen nicht einfach, die beste Suppe des Abends zu küren. Denn das Publikum war zugleich die Jury. 
Zur besten Suppe des Quartiers wurde die Kürbissuppe gekürt, welche am meisten Stimmen auf sich vereinigte.
Es war ein schöner, gemütlicher Abend im CULTIBO und alle freuen sich auf den nächsten Herbst, wenn zum 2. Suppenwettbewerb geladen wird und die Titelverteidigerin sich neuen HerausforderInnen stellen muss.. 

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!