In einem Schablonen-Workshop im Offenen Treff am Mittwoch und Freitag wurden zahlreiche Käfer und Insektenschablonen gemacht.

Martina hat mit den Kindern und Erwachsenen, welche den Offenen Treff besuchen wunderschöne Schablonen gefertigt. Es gab für alle einen Käfer oder ein anderes Insekt zum auschneiden. Auch jüngere Besucher_innen konnten mitmachen. Nach dem Ausschneiden, welches einiges an Konzentration abverlangte, durften alle ihren Käfer oder ihr Insekt auf die neuen Hochbeete sprayen. Das Resultat lässt sich sehen und erfreut die Besucher_innen des CULTIBO und die Passant_innen. 
Am Schluss wurde auch noch der erste Teil der Wimpel aufgehängt. 

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!