Die Gastgeber*innen des Café International haben auch den diesjährigen Frühlingsbrunch organisiert.

Der Frühlingsbrunch fand in diesem Jahr gleichzeitig wie die Setzlingsbörse statt und wurde von vielen Menschen als Gelegenheit angesehen, in gemütlicher Atmosphäre zu frühstücken und andere, neue Quartierbewohner*innen kennenzulernen.
Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gross und die Besucher*innen schätzten und genossen die Gastfreundschaft. Es wurde viel gesprochen, gelacht und über das Leben geredet. 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!