Neue Zeiten brauchen neue Lösungen: Café International goes online.
Erster Erfahrungsbericht, nicht mehr ganz frisch:
"Ein Kaffee vor dem Bildschirm", Oltner Tagblatt 30.3.2020
Inzwischen ist das Café gut angelaufen, weitere Teilnehmer sind sehr willkommen.

 

Das Café International ist ein beliebter Treffpunkt, um sich in der deutschen Sprache zu üben, neue Menschen kennenzulernen und sich im Quartier zu vernetzen.
Auf Grund der neuen Bestimmungen des Bundesamtes für Gesundheit und des Bundesrates schliessen wir alle öffentlichen Angebote bis am 19. April 2020. Das Café International wird aber trotzdem weitergeführt.
Jeweils am Mittwoch von 9.30-11.00 und am Samstag von 10.30-12.00 können sich alle Interessierten online treffen.
Unter dem link https://zoom.us/j/2437521206 können sich die Gäste unkompliziert anmelden und online miteinander sprechen.
Falls Probleme auftauchen, meldet euch unter kontakt@cultibo oder 079 619 95 19.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder im CULTIBO treffen können. Bis dahin wünschen wir euch und euren Liebsten, dass ihr gesund bleibt. Seid solidarisch und unterstützt euch gegenseitig. Auch wir helfen gerne, falls ihr das braucht.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!