Neuer Termin der ordentlichen Mitgliederversammlung am
Mittwoch, den 23. September 2020 um 19 Uhr.
Leider verlässt uns Christoph Wüthrich als Zentrumsleiter.

 

Die Mitgliederversammlung 2020 des Trägervereins Begegnungszentrum CUTLIBO in Olten musste im April wegen des Lockdowns leider abgesagt werden. Während nun der Betrieb des CULTIBO erfreulicherweise schrittweise wieder hochgefahren werden kann, plant der Vorstand des Trägervereins die Durchführung der ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 23. September 2020 um 19 Uhr.

Christoph Wüthrich, der seit 4 Jahren das Begegnungszentrum CULTIBO leitet, hat in einem Quartierzentrum in Basel eine neue berufliche Herausforderung gefunden. Der Vorstand dankt ihm sehr für sein Engagement und bedauert seine Kündigung. Die Mitgliederversammlung wird daher auch sein Abschluss im CULTIBO sein und der Trägerverein hofft, an diesem Abend seine Nachfolge begrüssen und den Anwesenden vorstellen zu können. Die Stelle der Zentrumsleitung (65%) wurde bereits auf www.sozialinfo.ch sowie hier auf der Website ausgeschrieben.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!