Das erste Mal seit dem Lockdown gab es beim CULTIBO wieder ein kleines Zusammenkommen.


Am Freitag, 26. Juni folgten rund dreissig Personen der Einladung des CULTIBO, auf dem Vorplatz zusammen zu grillieren und den Abend zu verbringen. Das Wiedersehen im CULTIBO war für alle Beteiligten sehr schön und es wurde viel über den Lockdown und den kommenden Sommer geredet. Die Hoffnung, dass nun solche Treffen längerfristig wieder möglich sind, wurde von allen Beteiligten geäussert.
Für das CULTIBO-Team war es auch wichtig, mit dem Grillieren allen zu danken, die während des Lockdowns das CULTIBO unterstützt haben und zur Zeit mithelfen, die Angebote und Veranstaltungen wieder bekannt zu machen.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!