Leider müssen wir weiterhin das CULTIBO geschlossen halten. Glücklicherweise können wir noch folgende Aktivitäten aufrecht erhalten:

 

  • Anlaufstelle

    Hast du eine Frage? Brauchst du Hilfe? Möchtest du mit jemandem sprechen? Wir sind gerne für dich da:
    Montags, 9.00-12.00 Uhr ¦ Mittwochs, 13.00-17.00 Uhr ¦ Freitags, 9.00-12.00 Uhr
  • Wichtige Infos

    Du suchst Informationen zu einem Thema? Auf unserer Website findest du Links zu diversen Themen. Schau vorbei!
  • Aktionen im Quartier

    Wir werden sponan im Quartier anzutreffen sein und (z.B.) heisse Schokolade verteilen, Hallo sagen und mit euch einen Schwatz auf Abstand halten.
  • Wanderung rund um Olten

    Die Umgebung von Olten ist ein bevorzugtes Wandergebiet für viele. Die Wege führen von Berg zu Tal, durch Wald und Feld und in verträumte Winkel. Zusammen mit Siv Lehmann erleben wir die Natur rund um Olten und bekommen so einen neuen Blick auf die Stadt.
  • Café International online

    Wir treffen uns jeweils online samstags von 10.30-11.30 Uhr. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wenn du dabei sein möchtest!
  • Mütter- und Väterberatung

    Die Mütter- und Väterberatung ist ein niederschwelliges Beratungsangebot für alle Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern. Sie leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsförderung und Prävention im Frühbereich.
  • Bücherschrank

    Nach wie vor ist unser Bücherschrank offen für alle Leseratten, Textverschlinger und Geschichten-Liebhaberinnen!  

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!