Wir stellen unser aktuelles Projekt cultiBELLA vor. Das CULTIBO gibt es 10 Jahre. Zeit die Räumlichkeiten zu verschönern! Komm vorbei und lass dich von unserem Feuer inspirieren!

Der Lockdown traf auch das CULTIBO hart. Wir liessen uns aber nicht unterkriegen und konzentrierten uns auf das "Innere". Entstanden ist das Projekt cultiBELLA. Das Ziel: Wir möchten die Räumlichkeiten aufwerten, damit das CULTIBO emotional und räumlich eine Wohlfühl-Oase ist! Wir - eine Projektgruppe von acht Personen - befassen uns nun schon länger mit dem Thema. Nutzende wurden befragt, Ideen gesammelt, die Meinungen von Fachpersonen eingeholt, usw. Nun möchten wir umsetzen! Wir träumen von einem neuen Bodenbelag, einer Veränderung bei der Decke und vielen kleineren gestalterischen Erneuerungen.

Dafür braucht es...Geld. Darum starten wir am 1. Dezember mit einem Crowdfunding. Am 26. November um 18.30 Uhr (während dem SuppenWettbewerb) stellen wir das Projekt genauer vor. Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst. Wir können jede Unterstützung brauchen!

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!