Nun ist das diesjährige Quartierfest vom 20. August schon Geschichte. Beim Aufbau trugen die meisten Helfer noch Regenjacke, nur die ganz Zuversichtlichen kamen in Sommer-Kleidung. Und bis auf zwei  Wolkenbrüche sollten sie nach anfänglichem Regen auch Recht behalten. Schön war's.

Zu Beginn war der Besucher-Andrang wetterbedingt noch etwas verhalten, doch später am Nachmittag war das Quartierfest gut besucht. Vielfältig das Angebot sowohl auf der Bühne als auch an den Verpflegungsständen: Da war wohl für jeden das Passende dabei.

Erstaunlich was das diesmal reduzierte Organisationskomite aus Cultibo, Quartierverein, Reformierte Kirche & Robi neben ihrer normalen Arbeit auf die Beine gestellt haben:
Herzlichen Dank.

Der nicht ganz chronologische Bilder-Reigen stammt von Markus Bitterli, Uwe Kaiser (UK, darunter auch die besonders schönen Wetter-Impressionen am Abend), Myriam & Thomas Ulrich, Beate Waldeck

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!