Wieder höhere Unterstützung

Der Vorstand des Begegnungszentrums CULTIBO dankt dem Oltner Gemeinderat für die deutliche Zustimmung zur Leistungsvereinbarung für die Jahre 2017- 2019.

Mit dem jährlichen Beitrag von Fr 36'000.- für die Miete und Fr 36'000.- Lohnbeitrag kann der Vorstand den CULTIBO-Betrieb als Quartier- und Integrationszentrum auf dem heutigen Niveau weiterführen.

Auch bei allen freiwilligen HelferInnen und UnterstützerInnen möchte sich der Vorstand ganz herzlich für ihren grossen Beitrag bedanken.

Weitere Informationen sind dem Oltner Tagblatt, 24.11.16 zu entnehmen.
Am 25.11.2016 erschien im Oltner Tagblatt (OT) noch ein Leserbrief von Paul Dilitz (Präsident Cultibo).
Auch der Wochenkommentar (OT, 26.11.16) beschäftigte sich unter anderem mit diesem Thema.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!