Marion Martel

Ich bin begeistert von Musik und habe schon immer gerne mit anderen Leuten gesungen. Vor ein paar Jahren habe ich die Folk-Trad-Welt entdeckt und am liebsten singe ich traditionelle Volkslieder aus Frankreich.

Bei "Singern für Alle" nehmen wir Lieder, die fast vergessen sind und nicht aufgeschrieben wurden und wir arrangieren sie neu. Was ich sehr interessant finde, ist, dass diese Lieder Geschichten erzählen. Es geht vor allem um die Liebe, um das Leben der Leute, was sie gedacht haben und was sie zum lachen oder zum weinen gebracht hat.

Die letzten Jahre war ich viel unterwegs - auf Reisen und der Alp. Seit fünf Jahren wohne ich nun in Olten und bin seit dann Mitglied von Olten im Wandel und Helferin bei den REB.

Schutzkonzept

Bitte beachtet die geänderten Corona-Schutz-Regeln  (Stand 19.9.2021), dass der Besuch des CULTIBO so sicher wie möglich ist. Das Schutzkonzept wird den jeweils geltenen Massnahmen angepasst.

Aktuelle Veranstaltungen

21 Sep
Schenk mir eine Geschichte - Englisch
Di, 21.09.21 15:30 - 17:00
22 Sep
Café international am Vormittag
Mi, 22.09.21 9:30 - 11:00
22 Sep
Offener Treff
Mi, 22.09.21 14:00 - 17:00
23 Sep
ICO Playgroup
Do, 23.09.21 9:00 - 11:00
23 Sep
SprachGruppen - Deutsch für den Alltag
Do, 23.09.21 9:30 - 11:15

  zu allen Veranstaltungen

Newsletter

ANMELDEN

Sie haben schon interessantes verpasst? Sie wollen wissen, was im Cultibo läuft? Melden Sie sich für den Newsletter an. Der Versand erfolgt einmal im Monat plus eventuelle Mitteilungen vom Vorstand.


captcha 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook Link Cultibo