Paul Dilitz

Paul Dilitz war der erste Präsident des CULTIBO - 10 Jahre lang mit viel Herzblut dabei. Durch seine liebenswerte, beharrliche Art hat er das CULTIBO zu dem Aushängeschild gemacht, dass es heute ist.

 

Paul war wichtig auf unserer Stadtseite einen "Ort der Begegnung ohne Konsumationszwang" zu haben.

Paul Dilitz: Ich engagiere mich fürs CULTIBO:
• weil mir ein lebendiges Quartier und eine lebendige Stadt Olten am Herzen liegt
• weil es auf der rechten Aareseite ein niederschwelliges soziokulturelles Zentrum braucht
• weil ich Begegnungen zwischen den Quartierbewohnerinnen und Bewohnern unterstützen will
• weil ich den Austausch zwischen Menschen verschiedenster Kulturen fördern will
• weil ich mich im CULTIBO unter den vielen engagierten Nutzerinnen und Nutzern wohlfühle

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!