Kleidertausch-Abend für Frauen

Der Kleidertausch ist eine sinnvolle Alternative zum Wegwerfen und Neukaufen. Am 24.04.2014 fand im Cultibo der Kleidertausch-Abend für Frauen statt.
 
Aus dem Cultibo wurde am Donnerstag ein grosser begehbarer Kleiderschrank. Etwa 30 Frauen haben nicht mehr getragene, aber immer noch tipptopp erhaltene, saubere Kleider und Accessoires mitgebracht. Dafür durften sie das mitnehmen, was ihnen gefällt. Vieles wurde an- und ausprobiert und natürlich kommentiert. Viele Kleidungsstücke haben hier an einem gemütlichen Abend bei einem Getränk und einem Snack ein neues Zuhause gefunden! Alles, was keine neue Besitzerin gefunden hat, konnte wieder mit nach Hause genommen werden oder wurde für karitative Zwecke dem Verein Malima weitergegeben.
KleiderTauschAbendFürFrauen 1

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!