Urs Amacher berichtete im Oltner Tagblatt über die Generalversammlung 2023 des CULTIBO.

 

Der Cultibo-Verein Olten bevorzugt ein offenes Führungsmodell, aber unter einer dünnen Finanzdecke
Die Vereinsrechnung schliesst mit einem kleinen Überschuss von 1400 Franken. Trotzdem bleibt Schmalhans Küchenmeister. Der Verein lebt von der Hand in den Mund.

Weiterlesen: Verein Cultibo Olten bevorzugt offenes Führungsmodell (OT 27.4.2023)

Foto Urs Amacher
Von links: Karin Pawelzik (Improvisationstheater) und die Vorstandsmitglieder Olivia Imhof, Benedikt Jäggi, Monica Huerta Marinez und Markus Meyer. Es fehlen Urspeter Meyer und Christian Schmidt.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!