Präsentation des Begegnungszentrums Cultibo
bei der Migros Aare in Schönbühl

 

Die Genossenschaft Migros Aare ist ein Sponsor des Cultibo und eine Auswahl des Vorstandes des Trägervereins erhielt die Gelegenheit, dem rund 60 -köpfigen Genossenschaftsrat eine halbe Stunde lang das Begegnungszentrum vorzustellen.

Paul Dilitz, Jenny Khelil und Andrea Leonhardt nutzten den Anlass, für die Unterstützung zu danken und einen Einblick in den Betrieb und die Angebote zu geben.
In diesem Rahmen konnte eine kleine Vorpremiere des Cultibo Films stattfinden- er ist noch nicht ganz fertig gestellt und wird diesen Winter in einer öffentlichen Vorführung für alle zu sehen sein.

Andrea Leonhardt, 15.9.2017

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!