Ende April wurden im CULTIBO wieder Kinderkleider, Spielsachen und Bücher getauscht.

Bereits am Freitag wurde viel Ware gebracht und auch am Samstag durfte die Tauschgruppe Vieles entgegennehmen. So füllte sich der Raum mit bunten Sommerröcken, kurzen Hosen, Regenjacken, Büchern, Spielsachen und Puzzles.

 

Ab 11 durfte die Tauschgruppe viele Interessierte begrüssen und freute sich darüber, dass die vielen Kleider, Spiele und Bücher neue Besitzerinnen und Besitzer fanden.

Die übrig gebliebene Ware wird an gemeinnützige Organisationen in der Gegend weitergegeben. Die Bücher haben bereits den Weg in die Jugendbibliothek gefunden. Der Leiter Roland Hochstrasse zeigte sich sehr erfreut und bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern herzlich.

Das Tauschteam freut sich schon auf die nächste Börse welche am 22. September 2018 wieder in den Räumen des CULTIBO stattfindet.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!